hexes-tiernothilfe

Home

Vermittlung

Seniorenresidenz

Die Hexe

Geschenke

Perrera

Lustiges und Nachdenkliches

Regenbogen

Freunde

Impressum

Gästebuch
...

Vermittlungsablauf im Hexenhaus

Schritt 1 : Sie entdecken meine Seite und verlieben sich in einen der vorgestellten Hunde

Schritt 2 : Sie senden mir eine mail oder rufen mich an 

Schritt 3 : Wir führen ein ausgiebiges Beratungsgespräch

Schritt 4 : Sie kaufen für ihren Hund alles ein,was er so braucht (Körbchen,  Leine, Futter, Spielzeug und Leckerlis).

Schritt 5 : Sie kommen zu mir und lernen ihren künftigen Freund fürs Leben kennen. Bei gegenseitiger Liebe machen wir einen Schutzvertrag und sie gehen glücklich und zufrieden mit "ihrer" Liebe nach Hause.

Schritt 6 : Wenn sie in der ersten Zeit Fragen zur Ernährung, Erziehung usw. haben - oder mir einfach erzählen wollen, wie toll sie sich verstehen, rufen sie mich an. Ich bin gerne mit Ratschlägen für sie da. Vermittlung und Beratung hört für mich nicht in dem Moment auf, in dem der Hund mein Haus verläßt!

Und dies sind die Kandidaten zum Verlieben

rico,%204%20jahre/42254718_959587774227975_8718331118895497216_o.jpg
rico,%204%20jahre/87852852_123257969115812_7762843999550832640_n.jpg



Rico ist 4,5 Jahre alt und hat behütet und beschützt bei seiner Familie gelebt. Sein Frauchen ist plötzlich und unerwartet verstorben und nun sucht rico einen neuen Lebensplatz bei erfahrenen Menschen. Rico ist als Welpe von spanischen Tierschützern gefunden worden und mit der Flasche gross gezogen worden. Mit 4 Monaten kam er nach Deutschland und fand sehr schnell sein Frauchen. Rico hat in einer grossen Wohnung gelebt, er liebt Autofahren, andere Hunde sind nicht so sein Ding, da entscheidet die Sympathie. Er ist sehr gross, ca 75 cm Schulterhöhe und ca 45kg Gewicht. Rico sollte auf jeden Fall zu Herdenschutzhund erfahrenen Menschen, er ist kein Anfängerhund. Mit seinem Frauchen war er der grösste Schmuser der Welt,Er beherrscht alle grundkommandos und einige Tricks, von Wach - und Schutzhund ist er weit entfernt, er ist mehr der Typ : ich schmus dich zu Tode! Er läuft supergut an der Leine und ist mega freundlich mit allen Menschen.Auf Grund seiner Grösse soll er nicht zu kleinen Kindern !!!! Rico bleibt sehr gut stundenweise alleine, ohne etwas zu zerstören oder zu bellen. Mehr Auskünfte gerne per Telefon https://www.youtube.com/watch?v=SFcwPZWwVk4

 



Wir haben unser Köfferchen gepackt
 und warten auf unser Ticket