hexes-tiernothilfe

 hexe Perrerabilder
Diese Bilder sprechen für sich, nix für schwache Nerven!!!
Home
Vermittlung
Seniorenresidenz
Vermittlungshilfe
Die Hexe
Neues aus dem Hexenhaus
Geschenke
Perrera
Medizinische Infos
Lustiges und Nachdenkliches
Regenbogen
Freunde
Impressum
Gästebuch

toterhund.jpg

verhungert.jpg

welpe%20misshandelt5.jpg

welpemisshandelt6.jpg

welpemisshandelt9.jpg

welpemisshandelt10.jpg

welpemisshandelt12.jpg
Diese Bilder stammen aus unterschiedlichen Perreras in Spanien, ich kommentiere sie nicht!
Dreck.JPG kuehlkammer.jpg
misshandelt6.JPG misshandelt8.jpg
misshandelt10.JPG zustaendeperrera.JPG
toteratte.jpg zwingerzustand.jpg
Diese Bilder sind die bittere Realität in spanischen Perreras


Bilder von Regina, einer Mastinhündin, die ihr Ticket in der Pfote hatte, schon im Refugium war... und dann brachen nachts Männer im Refugio ein, misshandelten und missbrauchten Regina und schnitten ihr zum Schluss  die Kehle durch. Diese Bilder stehen stellvertretend für hunderte von misshandelten und missbrauchten Hunden.


regina-misshandelte-und-getoetete-huendin-5.jpeg

regina-misshandelte-und-getoetete-huendin-4.jpeg

regina-misshandelte-und-getoetete-huendin-2.jpeg